• Jobs Job bei Stadtwerke Dreieich GmbH

Technischer Zeichner / Bauzeichner (m/w)

Stadtwerke Dreieich GmbH

Dreieich

Handwerk

Dreieich

Technischer Zeichner / Bauzeichner (m/w) Stadtwerke Dreieich GmbH Dreieich Erfassung und Dokumentation der Bestandspläne (Gas, Wasser, Strom, Breitbandkabel); Führung und Ergänzung der zugehörigen Übersichts- und Schemapläne; Vermessungsarbeiten vor Ort, Zuarbeit bei Planungen von Bauprojekten.

Die Gmbh Sind Ein Mittelständisches Dienstleistungs­unternehmen Wir Sichern Mit Der Zuverlässigen Versorgung Von Strom Gas Wärme Und Wasser Unseren Kunden Eine Hohe Lebensqualität Vor Ort Für Unsere Technische Dokumentation Suchen Wir - Unbefristet In Vollzeit - Zum Nächstmöglichen Eintritt Einen Technischen Zeichner/bauzeichner (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Erfassung Und Dokumentation Der Bestandspläne (gas Wasser Strom Breitbandkabel) Führung Und Ergänzung Der Zugehörigen übersichts- Und Schemapläne Vermessungsarbeiten Vor Ort Zuarbeit Bei Planungen Von Bauprojekten Erstellung Von Auswertungen Erteilung Von Planauskünften Ihr Qualifikation: Ausbildung Zum Technischen Zeichner Bauzeichner Oder Vergleichbare Berufserfahrungen Kenntnisse In Cad Sowie Idealerweise In Microstation Und Sisnet Ausgeprägtes Verständnis Für Technische Arbeitsabläufe Führerscheinklasse B Kundenorientiertes Auftreten Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Und Selbst­ständige Arbeitsweise Sind Für Sie Ebenso Selbstverständlich Wie Team­fähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Ausführliche Einarbeitung In Ein Verantwortungsvolles Und Vielseitiges Tätigkeitfeld In Einem Motivierten Und Kollegialen Team Eine Leistungsge­rechte Vergütung Ist Für Uns Ebenso Selbstverständlich Wie Umfangreiche Sozialleistungen Nach Dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (tv-v) Für Erste Fragen Und Weitere Informationen Steht Ihnen Unser Teamleiter Der Technischen Dokumentation Herr Tobias Littmann Tel 06103-602 217 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte Bis Zum 17062016 An Folgende Anschrift Senden: Gmbh Personalabteilung Eisenbahnstraße 140 63303 Oder: Personal@-de Technischer Zeichner / Bauzeichner (m/w) Erfassung Und Dokumentation Der Bestandspläne (Gas Wasser Strom Breitbandkabel) Führung Und Ergänzung Der Zugehörigen Übersichts- Und Schemapläne Vermessungsarbeiten Vor Ort Zuarbeit Bei Planungen Von Bauprojekten Dreieich

Sachbearbeiter Forderungsmanagement (w/m)
   Stadtwerke Dreieich GmbH (Dreieich)

Personalsachbearbeiter / Personalreferent (m/w)
   Stadtwerke Dreieich GmbH (Dreieich)

Technischer Zeichner / Bauzeichner (m/w)

Außendienstverkäufer (m/w/d)
   GREIF MIETWÄSCHE (Falkenberg)

Wissenschaftliche:r Mitarbeiter:in (PostDoc) mit Habilitationsmöglichkeit
   Technische Universität Clausthal (Clausthal-Zellerfeld)

Bauleiter (m/w/d)
   BARG Betontechnik und -instandsetzungs GmbH und Co. KG (Garching bei München)